Zürich

Stadt Zürich – Mann nach Auseinandersetzung im Kreis 1 mit Stichwaffe verletzt

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei Zürich)

Am Samstagabend, 27. Juni 2020, kurz vor 23.00 Uhr wurden mehrere Personen auf dem Lindenhof im Kreis 1 verletzt. Die Polizei sucht Zeuginnen und Zeugen.

Am späten Samstagabend kam es auf dem Lindenhof im Kreis 1 zu einer tätlichen Auseinandersetzung, bei der mehrere Personen teils leicht verletzt wurden. Zudem wurde ein 21-jähriger Mann durch eine Stichwaffe am Bein verletzt und musste durch die Sanität von Schutz & Rettung Zürich ins Spital gebracht werden. Der Täter ist geflüchtet. Detektive der Stadtpolizei Zürich haben die Ermittlungen aufgenommen.

Der geflüchtete Mann wird wie folgt beschrieben:
Er war 170-175 cm gross, feste Statur, mit dunkler Hautfarbe. Er trug dunkelrote Oberbekleidung.

Zeugenaufruf
Personen, die Angaben zum geschilderten Vorfall auf dem Lindenhof am Samstag, 27. Juni 2020, um ca. 23.00 Uhr machen können, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Zürich unter der Telefonnummer 0 444 117 117 zu melden.