Zürich

Stadt Zürich - Mann mit Stichverletzung aufgefunden

Einsatzfahrzeug
Einsatzfahrzeug (Bildquelle: polizeiticker.ch - (Symbolbild))

Am Samstagabend, 11. August 2018, wurde ein bisher nicht identifizierter Mann am Bahnhof Stadelhofen mit einer Stichverletzung im Bauch aufgefunden. Es werden Zeuginnen und Zeugen des Vorfalls gesucht.

Mitarbeitende der Transportpolizei wurden im Bahnhof Stadelhofen gegen 23 Uhr auf einen Mann aufmerksam, der eine Stichwunde am Bauch aufwies. Der Verletzte wurde umgehend betreut und ins Spital gebracht. Hintergrund und Hergang der Tat wie auch die Identität des Verletzten sind unklar. Die Ermittlungen durch Detektive der Stadtpolizei, das Forensische Institut Zürich sowie die Staatsanwaltschaft und die Kantonspolizei Zürich laufen.

Zeugenaufruf

Personen, die Angaben zum geschilderten Vorfall am Bahnhof Stadelhofen machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Zürich unter der Telefonnummer 044 247 22 11 zu melden.