Zürich

Stadt Zürich – Mann im Kreis 4 verletzt aufgefunden – Zeugenaufruf

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei Zürich)

Am Samstagmorgen, 27. Juni 2020, wurde im Kreis 4 ein Mann schwer verletzt aufgefunden. Die Stadtpolizei Zürich sucht Zeuginnen und Zeugen.

Kurz nach 06.00 Uhr wurde an der Hohlstrasse Höhe Nr. 204, in der Nähe der Auffahrt auf die Hardbrücke, ein 33-jähriger Mann verletzt aufgefunden. Er musste durch die Sanität von Schutz und Rettung ins Spital gebracht werden.

Zur Spurensicherung wurden Spezialisten des Unfalltechnischen Dienstes der Stadtpolizei Zürich beigezogen. Zurzeit ist unklar wie sich der Mann die Verletzungen zugezogen hat. Ermittlungen zum Hergang wurden durch die Stadtpolizei Zürich aufgenommen.

Zeugenaufruf
Personen, die Angaben zum Vorfall an der Hohlstrasse Höhe Nr. 204, in der Nähe des Hardplatzes, am Samstag, 27. Juni 2020, kurz nach 06.00 Uhr, machen können, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Zürich unter der Telefonnummer 0 444 117 117 zu melden.