St.Gallen

Stadt St.Gallen – Zwei Leichtverletzte bei Auffahrkollision

Unfallfahrzeug in St.Gallen
Unfallfahrzeug in St.Gallen (Bildquelle: Stadtpolizei St.Gallen)

Am Montagnachmittag (10.08.2020) kam es auf der Zürcher Strasse zu einer Auffahrkollision. Die beiden Autofahrer wurden leicht verletzt, ein Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Am Montag kurz nach 13 Uhr fuhr ein 30-Jähriger auf der Zürcher Strasse stadteinwärts. Als die Ampel auf Höhe Geissbergstrasse von Grün auf Rot wechselte, hielt er an. Der 52-Jährige Lenker im nachfolgenden Auto bemerkte zu spät, dass das Auto vor ihm bremste. In der Folge prallte er gegen das Heck des vorderen Autos.

Beide Autofahrer verletzten sich leicht, mussten aber nicht ins Spital gebracht werden. Es entstand mässiger Sachschaden. Das Auto des 52-Jährigen musste abgeschleppt werden.