St.Gallen

Stadt St.Gallen SG - Diverse Verkehrskontrollen am Wochenende

(Bildquelle: Stadtpolizei St.Gallen)

Vom Samstagmorgen (15.12.2018) bis Sonntagabend (16.12.2018) führte die Stadtpolizei St.Gallen mehrere Verkehrskontrollen durch. Fünf Personen fuhren in fahrunfähigem Zustand. Zwei Autofahrer mussten den Führerausweis abgeben. Ein Fahrzeuglenker besass keinen Führerausweis.

In der Zeit zwischen Samstagmorgen (15.12.2018) und Sonntagabend (16.12.2018) kontrollierte die Stadtpolizei St.Gallen mehrere Fahrzeuglenkerinnen und -lenker. Dabei konnte ein Autofahrer angehalten werden, welcher nicht im Besitz eines Führerausweises war. Zudem trug der Mann 3.7 Gramm Marihuana auf sich. Weiter stellte die Polizei vier abgelaufene Sommerpneus fest. Bei der Kontrolle wurde der Autofahrer als fahrunfähig eingestuft. Er wird angezeigt.

Mit komplett abgefahrenen Sommerpneus unterwegs:

Vier weitere Personen wurden bei den Kontrollen ebenfalls als fahrunfähig eingestuft und angezeigt. Zwei von ihnen mussten den Führerausweis abgeben. Eine weitere Anzeige wurde gegen einen Autofahrer erstellt, welcher seine Frontscheibe nicht vollständig enteist hatte.