St.Gallen

Stadt St.Gallen – Kollision im Morgenverkehr

Endlage der Unfallfahrzeuge
Endlage der Unfallfahrzeuge (Bildquelle: Stadtpolizei St.Gallen)

Am Montagmorgen (09.03.2020) sind zwei Autos auf der Langgasse kollidiert. Eine Person wurde unbestimmt verletzt, bei den Autos entstand Totalschaden.

Am Montag kurz nach 6 Uhr fuhr ein 34-Jähriger auf der Langgasse stadteinwärts. Als er ohne anzuhalten oder zu blinken nach links abbog, kollidierte er mit dem entgegenkommenden Auto eines 44-Jährigen.

Eine 31-jährige Mitfahrerin zog sich unbestimmte Verletzungen zu und suchte selbständig ärztliche Hilfe auf. Bei beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden und sie wurden abgeschleppt. Beide Fahrzeuglenker wurden als fahrfähig eingestuft.

Die Fahrbahn stadteinwärts wurde für rund 1.5 Stunden über die Bruggwaldstrasse umgeleitet.