St.Gallen

Stadt St.Gallen – Bei Raub verletzt worden – Zeugenaufruf

Blaulicht - Symbolbild
Blaulicht - Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei )

In der Nacht auf Sonntag (23.02.2020) ist ein 47-jähriger Mann von zwei Unbekannten beraubt worden. Der Mann musste in Spitalpflege gebracht werden.

Der 47-Jährige war kurz vor 02:30 Uhr zu Fuss an der Museumstrasse unterwegs. Dabei wurde er von zwei jungen Männern angegangen. In der folgenden Auseinandersetzung wurde das 47-jährige Opfer im Gesicht verletzt. Die unbekannten Täter stahlen das Portemonnaie des Mannes und flüchteten in Richtung Kanti-Park.

Zeugenaufruf
Zur Klärung des genauen Hergangs sucht die Polizei Zeugen. Bei den Tätern handelt es sich um zwei etwa 18-jährige Männer, einer von ihnen trug eine schwarz-weiss-rote Trainerjacke.

Personen, die Hinweise zu diesem Delikt machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei St. Gallen, Telefon 058 229 49 49, zu melden.