St.Gallen

Stadt St. Gallen SG - Auffahrkollision auf Teufener Strasse

(Bildquelle: Stadtpolizei St.Gallen)

Am Samstag (15.12.2018) kam es auf der Teufener Strasse zu einem Auffahrunfall. Eine Person wurde eher leicht verletzt und es entstand Sachschaden.

Am Samstagmittag um 13:15 Uhr ereignete sich auf der Teufener Strasse ein Auffahrunfall. Eine 41-jährige Autofahrerin war auf der Teufener Strasse stadtauswärts unterwegs. Höhe Liegenschaft 126 hielt sie ihr Auto an, um einen entgegenkommenden Linksabbieger passieren zu lassen.

(Bildquelle: Stadtpolizei St.Gallen)

Dies bemerkte eine 56-jährige Autofahrerin, welche ebenfalls auf der Teufener Strasse stadtauswärts unterwegs war, zu spät. Es kam zur Auffahrkollision. Die 41-Jährige im vorderen Auto zog sich unbestimmte, eher leichte Verletzungen zu. An den beiden Fahrzeugen entstand mittlerer Sachschaden.

st-gallen