Schaffhausen

Stadt SH - Zeugenaufruf zu Brand eines Sachentransportanhängers an der Nordstrasse

(Bildquelle: Schaffhauser Polizei)

In der Nacht von Freitag (25.05.2018) auf Samstag (26.05.2018) brannte ein Sachentransportanhänger in der Stadt Schaffhausen an der Nordstrasse. Die Schaffhauser Polizei sucht Zeugen dieses Vorfalls.

Am frühen Samstagmorgen, 26.05.2018, 02:41 Uhr, wurde der Einsatzzentrale der Schaffhauser Polizei gemeldet, dass ein Sachentransportanhänger im Breitequartier an der Nordstrasse brenne. Die ausgerückte Feuerwehr der Stadt Schaffhausen (24 Angehörige) konnte den Brand rasch löschen. Durch das Feuer wurde die Blache des Anhängers beschädigt. Brandstiftung sowie ein Zusammenhang mit dem Fahrzeugbrand vom 19.05.2018 an der Nordstrasse kann nicht ausgeschlossen werden. Die Ursache des Brandes ist Gegenstand laufender Ermittlungen.

Zeugenaufruf

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zu diesen Ereignissen machen können, sich telefonisch zu melden, Tel. +41 (0)52 624 24 24.