Schaffhausen

Stadt Schaffhausen – Zeugenaufruf zu Sachbeschädigungen

verbrannte Zeitungsreste
verbrannte Zeitungsreste (Bildquelle: Schaffhauser Polizei)

Am frühen Freitagmorgen (22.05.2020) hat eine unbekannte Täterschaft auf dem Areal des Psychiatriezentrums Breitenau und an der Hohlenbaumstrasse Sachbeschädigungen verübt. Es werden Zeugen gesucht.

Am Freitagmorgen (22.05.2020) um 04:02 Uhr wurden an der Hohlenbaumstrasse, Höhe der Bushaltestelle Weinberg, diverse verbrannte Zeitungen auf der Strasse entdeckt. Auf dem Areal des Psychiatriezentrums Breitenau waren zudem drei Glasscheiben von Anzeigen eingeschlagen worden. Insgesamt entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Zeugenaufruf
Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zu den Sachbeschädigungen bzw. zu der Täterschaft machen können, sich bei der Schaffhauser Polizei, Telefon +41 52 624 24 24, zu melden.