Schaffhausen

Stadt Schaffhausen SH - Stadtpolizei löscht brennende WC-Anlage

(Symbolbild )
(Symbolbild ) (Bildquelle: fsHH (CC0))

Am Freitagabend (20.12.2019) wurde durch eine unbekannte Täterschaft eine mobile WC-Anlage in Schaffhausen in Brand gesteckt.

Am Freitagabend, 20.12.2019, um 17:00 Uhr wurde der Schaffhauser Polizei gemeldet, dass eine mobile WC-Anlage in der Stadt Schaffhausen am Brennen sei. Der Brand konnte durch aufmerksame Mitarbeiter der Stadtpolizei vollständig gelöscht werden. Durch das entstandene Feuer wurde die WC-Anlage bis zur Unbrauchbarkeit beschädigt. Bei diesem Vorfall kam es zu keinen verletzten Personen.

Die genaue Brandursache ist Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.

Zeugenaufruf

Personen, die sachdienliche Angaben zum Tathergang oder der Täterschaft machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 052 624 24 24 bei der Schaffhauser Polizei zu melden.