Schaffhausen

Stadt Schaffhausen SH - Sitzbank dank hilfreicher Bevölkerung wieder beim Besitzer

Die entwendete Sitzbank konnte dank Hinweisen aus der Bevölkerung gefunden werden.
Die entwendete Sitzbank konnte dank Hinweisen aus der Bevölkerung gefunden werden. (Bildquelle: Schaffhauser Polizei)

In der Zeitspanne zwischen Freitagabend (09.08.2019) und Dienstagmittag (13.08.2019) wurde in der Stadt Schaffhausen eine ausgestellte Sitzbank entwendet. Diese ist nun zurück bei seinem Besitzer.

Gestern (14.08.2019) publizierte die Schaffhauser Polizei den Diebstahl einer Sitzbank. Auf den Zeugenaufruf folgten viele Meldungen von hilfreichen Bewohnerinnen und Bewohner welche die Sitzbank am Donnerstagmorgen (15.08.2019) in unbeschadeten Zustand aufgefunden haben. Die Schaffhauser Polizei bedankt sich für die Mithilfe zur Auffindung der Sitzbank.