Schaffhausen

Stadt Schaffhausen – Folgebrand an Holzanbau eines Reihenhauses

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: polizeiticker.ch)

Am frühen Samstagmorgen (30.05.2020) kam es an der Bruderhöflistrasse in der Stadt Schaffhausen zu einem Folgebrand an einem Holzanbau eines Reiheneinfamilienhauses. Durch die Feuerwehr der Stadt Schaffhausen konnte der Brand rasch gelöscht werden. Beim Brand wurden keine Personen verletzt, jedoch entstand Sachschaden.

Am frühen Samstagmorgen (30.05.2020) kurz nach 06:00 Uhr, kam es in einem Holzanbau zu einem Mottbrand, welcher sich aus dem Brand vom Abend zuvor ergab (wir berichteten). Beim Brand kam es zu keinem Personenschaden, jedoch entstand erneut Sachschaden.

Die Feuerwehr Schaffhausen konnte mit einem Nachaufgebot den Brand rasch löschen. Die Brandursache ist weiterhin Gegenstand laufender Ermittlungen.

Zeugenaufruf
Die Schaffhauser Polizei bittet Personen welche sachdienliche Angaben zum Brand machen können, sich bei der Schaffhauser Polizei unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 zu melden.