Bern

Stadt Bern BE - Verletzter nach Auseinandersetzung - Zeugenaufruf

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei Bern)

Am Freitagabend ist es in Bern zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen. Ein verletzter Mann wurden ins Spital gebracht. Zur Klärung der Umstände werden Zeugen gesucht.

Am Freitag, 14. Juni 2019, gegen 20.00 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass es an der Morillonstrasse in Bern im Bereich des Trottoirs zwischen der Hausnummer 75 und 90 zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen sei. Die umgehend ausgerückten Patrouillen trafen vor Ort auf einen verletzten Mann. Dieser wurde mit einer Ambulanz ins Spital gebracht. Aussagen zufolge sollen sich mehrere Personen noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte vom mutmasslichen Tatort entfernt haben.

Die Kantonspolizei Bern hat unter der Leitung der Regionalen Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland Ermittlungen zur Klärung der Ereignisse aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen. Personen, die im Bereich der Morillonstrasse Beobachtungen gemacht haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 635 41 11 zu melden.