Bern

Stadt Bern BE - Mann von Hunden gebissen

Symbolbild Hund
Symbolbild Hund (Bildquelle: Leserreporterin)

Am Montagnachmittag ist in Bern ein Mann von mehreren freilaufenden Hunden gebissen worden. Der Mann wurde verletzt und begab sich ins Spital. Zur Klärung des Hergangs und der Umstände der Ereignisse werden Zeugen gesucht.

Bei der Kantonspolizei Bern ging am Montag, 4. Februar 2019, kurz vor 15.00 Uhr, die Meldung ein, dass ein Mann auf der Marzilistrasse in Bern von Hunden gebissen worden sei. Gemäss ersten Erkenntnissen war der Mann auf dem Verbindungsweg zwischen der Marzilistrasse und dem Aareuferweg am Spazieren, als sich ihm in der Nähe der Beachvolleyballfelder des Marzilis mehrere Hunde näherten. In der Folge wurde der Mann gebissen. Der 66-jährige Mann wurde verletzt und begab sich zur ärztlichen Versorgung selbstständig ins Spital.

Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen aufgenommen und sucht zur Klärung von Hergang und Umständen Zeugen. Insbesondere ein Mann, welcher sich zum Zeitpunkt der Ereignisse in der Nähe aufhielt, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 634 41 11 zu melden.