St.Gallen

St. Gallen SG - Fussgängerin angefahren - Zeugenaufruf

(Bildquelle: Stadtpolizei St. Gallen)

Am Mittwoch (18.09.2019) kam es in St. Gallen zwischen einem Autofahrer und einer Fussgängerin zu einer Kollision. Dabei stürzte die Fussgängerin und verletzte sich leicht. Die Stadtpolizei sucht Zeugen.

Am Mittwochnachmittag um 16 Uhr wollte eine Fussgängerin bei der Bushaltestelle Heiligkreuz die Langgasse überqueren. Dabei wurde sie von einem rückwärtsfahrenden Fahrzeug angefahren. Bei der Kollision kam die Fussgängerin zu Fall und verletzte sich leicht.

Nach einem kurzen Gespräch verliess der Autofahrer die Unfallstelle. Beim Fahrzeug dürfte es sich um einen dunkeln grossen Personenwa-gen gehandelt haben.

Zeugenaufruf

Der Fahrzeuglenker oder Zeugen werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei St. Gallen, 071 224 60 00, zu melden.