St.Gallen

[Update] St. Gallen - 54-Jähriger wieder da

Stefan T. wurde vermisst.
Stefan T. wurde vermisst. (Bildquelle: Stadtpolizei St.Gallen)

Seit Mittwochnachmittag, 29. April 2020, wurde in St.Gallen ein 54-Jähriger vermisst.

Der heute Morgen als vermisst gemeldete Stefan T. konnte am Mittag wohlbehalten aufgefunden werden. Er hat sich aufgrund der Vermisstmeldung selbst bei der Polizei gemeldet.

Ursprungsmeldung

Seit Mittwochnachmittag, 29. April 2020, wird in St.Gallen Stefan T. vermisst. Vermutlich ist er mit seinem Fahrzeug Peugeot 208, schwarz, SG 16676 unterwegs. Trotz diversen polizeilichen Abklärungen konnte der Vermisste nicht aufgefunden werden. Der 54-jährige dürfte selbstgefährdet sein.

Signalement

  • 54-jährig
  • zirka 170 cm gross
  • braune, kurze Haare
  • Robuste Statur
  • Lesebrille

Stefan T. verliess am Mittwoch, 29. April 2020, um zirka 13.30 Uhr seinen Wohnort und wurde seither nicht mehr gesehen. Er soll mit seinem Auto, einem schwarzen Peugeot 208 mit den Kontrollschildern SG 16676, unterwegs sein. Hinweise deuten darauf hin, dass er selbstgefährdet ist. Trotz diverser polizeilichen Abklärungen konnte der Vermisste nicht aufgefunden werden und sein Aufenthaltsort ist unbekannt. Die Stadtpolizei St.Gallen bittet die Bevölkerung um Mithilfe.