St.Gallen

Sevelen SG - Auffahrkollision mit hohem Sachschaden

(Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

In der Nacht auf Sonntag (09.06.2019) ist es auf der Autobahn A13 zu einer heftigen Auffahrkollision gekommen. Dabei wurde niemand verletzt.

Ein 32-jähriger Automobilist war um 01:15 Uhr unterwegs in Richtung Sargans. Bei Sevelen beabsichtigte er, einen vor ihm auf der Normalspur fahrenden Personenwagen zu überholen. Wegen eines angeblich rasant von hinten nahenden, unbekannten Wagens musste der 32-Jährige sein Überholmanöver abbrechen.

Aufgrund des knappen Abstands zu seinem Vordermann konnte er jedoch nicht mehr rechtzeitig bremsen. Der 32-jährige Autofahrer prallte mit seinem Wagen frontal gegen das Heck des vor ihm fahrenden Autos eines 22-jährigen Mannes. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Franken.

(Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)