St.Gallen

Sennwald SG - Kollision zwischen Lieferwagen und Auto

(Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Dienstag (14.05.2019), kurz nach 12.45 Uhr, ist auf der Staatsstrasse in Sennwald der Lieferwagen eines 29-jährigen Mannes ins Auto eines 23-jährigen Mannes geprallt. Der Autofahrer sowie sein 33-jähriger Mitfahrer wurden leicht verletzt.

Ein 29-jähriger Mann fuhr mit einem Lieferwagen auf der Sägenstrasse und bog in die Staatsstrasse ein. Dabei übersah er das Auto eines 23-jährigen Mannes, welches auf der Staatsstrasse fuhr. Folglich kam es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen.

Durch den Unfall wurden der 23-jährige Autofahrer sowie sein 33-jähriger Mitfahrer leicht verletzt. Beide begaben sich selbständig in ärztliche Kontrolle. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von rund 15'000 Franken.

(Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)