Solothurn

Selzach TG - Kollision auf einer Kreuzung – Zeugenaufruf

(Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

In Selzach hat sich am Freitag ein Verkehrsunfall zwischen zwei Autos ereignet. Verletzt wurde niemand. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Freitag, 20. Juli 2018, gegen 16.40 Uhr, fuhr eine Automobilistin in Selzach auf dem Gänsbrühlweg in Richtung Kreuzung Bettlacherstrasse/Bündtenweg und beabsichtigte geradeaus weiterzufahren. Gleichzeitig war eine andere Automobilistin auf der Bettlacherstrasse unterwegs. In der Folge kam es aus noch zu klärenden Gründen auf der Kreuzung zu einer Kollision. Verletzt wurde bei diesem Unfall niemand.

Zur Klärung des genauen Unfallhergangs sucht die Polizei Zeugen. Insbesondere bittet die Polizei einen älteren Mann, welcher sich zum Unfallzeitpunkt auf der Verzweigung aufgehalten und die Kollision beobachtet hatte, sich zu melden. Die Kantonspolizei Solothurn in Grenchen ist per Telefon 032 654 39 69 zu erreichen.