Schwyz

Schwyz SZ - Suchaktion nach 20-Jährigem im Gebiet Ibergeregg und Mythen

Der 20-Jährige wird vermisst.
Der 20-Jährige wird vermisst. (Bildquelle: Kantonspolizei Schwyz)

Seit dem frühen Mittwochabend, 4. September 2019, wird im Gebiet Ibergeregg und Mythen ein 20- jähriger, ortskundiger Mann vermisst.

Der vermisste Damian Föhn ist 20 Jahre alt, 178 cm gross, von schlanker Statur, hat dunkelblonde, kurze Haare. Er trägt eine kurze, dunkelblaue Jeanshose und eine blaue Jacke der Marke Schöffel.

Bei der intensiven Suchaktion im Gebiet Ibergeregg und der beiden Mythen wurden die Einsatzkräfte der Alpinen Rettung Schweiz und der Kantonspolizei Schwyz von der Rettungsflugwacht und einem Super Puma der Armee mit FLIR unterstützt. Ebenfalls stand ein Suchhund der Kantonspolizei Zürich im Einsatz.

In der Nacht auf Donnerstag, 5. September 2019, musste die Suchaktion unterbrochen werden. Bei Tagesanbruch wurde die Suche nach dem Vermissten fortgesetzt.

Zeugenaufruf

Personen, die Angaben zum Aufenthaltsort des Vermissten machen können, melden sich bei der Kantonspolizei Schwyz, Telefon 041 819 29 29.