Schwangere Frau bei Unfall verletzt

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Polizei)

Am Samstag es in Ried im Innkreis zu einem Verkehrsunfall bei dem eine schwangere Frau unbestimmt verletzt wurde.

Ein 31-Jähriger aus dem Bezirk Braunau am Inn fuhr mit seinem Moped am 25. Mai 2019 gegen 16:30 Uhr ohne gültige Lenkberechtigung auf dem Voglweg in Ried im Innkreis Richtung Kreisverkehr Kapuzinerberg. Am Sozius befand sich seine 29-jährige schwangere Freundin aus dem Bezirk Braunau am Inn.

Zur selben Zeit lenkte ein 64-jähriger bosnischer Staatsbürger aus dem Bezirk Ried im Innkreis sein Auto auf der Goethestraße Richtung Voglweg. Bei der Kreuzung Goethestraße mit dem Voglweg wollte der 64-Jährige links abbiegen, um anschließend zum Kreisverkehr der Rieder Straße zu fahren.

Dabei dürfte er den 31-jährigen Mopedlenker übersehen haben und es kam zu einem Zusammenstoß. Die schwangere Frau wurde unbestimmten Grades verletzt und in das Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert.