Aargau

Schöftland AG - Betagte Fussgängerin angefahren (Zeugenaufruf)

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Eine 92-jährige Frau zog sich bei einem Unfall mittelschwere Verletzungen zu. Ein aus einem Parkfeld fahrendes Auto touchierte die Fussgängerin, worauf sie zu Fall kam.

Eine 50-jährige Autofahrerin beabsichtigte am Freitag, 22. Juni 2018, 17.10 Uhr in Schöftland aus einem Parkfeld bei einer Apotheke rückwärts zu fahren. Dabei touchierte sie eine 92-jährige Fussgängerin, die mit dem Rollator zu Fuss unterwegs war. Die Frau kam zu Fall, worauf Passanten sofort zu Hilfe eilten und sich um die Verletzte zu kümmern. Die betagte Frau zog sich mittelschwere Verletzungen zu.

Zeugen gesucht

Die Kantonspolizei Aargau, Stützpunkt Zofingen (Tel. 062 745 11 11) sucht zur Klärung des Unfallhergangs Zeugen. Insbesondere werden zwei jüngere Männer, die zu Hilfe eilten, gebeten sich zu melden.