Fürstentum Liechtenstein

Schellenberg FL - Leitpfosten wegen Überholmanöver umgefahren - Zeugenaufruf

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Landespolizei Fürstentum Liechtenstein)

Am Dienstag ereignete sich in Schellenberg ein Verkehrsunfall. Verletzt wurde niemand.

Gegen 16.00 Uhr fuhr eine Frau auf der Noflerstrasse vom Grenzübergang kommend in Richtung Ruggell. Zur gleichen Zeit überholte ein ihr entgegenkommendes Auto im Kurvenbereich ein Fahrzeug. Um eine Kollision zu verhindern, musste die Frau ein Ausweichmanöver ins angrenzende Wiesenland durchführen. Dabei fuhr sie einen Leitpfosten um. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden.

Personen, welche sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang insbesondere zu einem weissen Kleinwagens mit FL-Kontrollschildern machen können, werden gebeten, sich bei der Landespolizei unter +423/ 236 71 11 oder info@landespolizei.li zu melden.