Schaffhausen

Schaffhausen - Grün sollen beide an der Ampel gehabt haben - Unfall war die Folge

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: tickermedia)

Am Samstagnachmittag, 15.02.2020, ereignete sich an der Verzweigung Emmersbergstrasse / Fulachstrasse eine Kollision zwischen zwei Personenwagen. Dabei entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Um ca. 13.20 Uhr fuhr ein älterer Autolenker von der Emmersbergstrasse Richtung Etzwilerunterführung. Nach der Lichtsignalanlage Fulacherbürgli beabsichtigte er auf die rechte Fahrspur zu wechseln, um zur Bahnhofstrasse zu gelangen.

Auf Höhe der Einfahrt zum Güterbahnhof kam es zu einer Kollision mit einem aus der Fulachstrasse kommenden Auto. Beide Autolenker gaben an, dass sie bei grün über die Kreuzung gefahren seien. Alle Beteiligten bleiben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand laufendender Ermittlungen. Die Polizei sucht insbesondere einen Autolenker der direkt hinter dem auf der Emmersbergstrasse stadtwärts fahrenden Auto fuhr und den Unfall bemerkt haben müsste.

Zeugenaufruf

Personen die sachdienliche Angaben machen können, werden geben sich bei der Einsatzzentrale Schaffhauser Polizei unter der Nummer 052 624 24 24 zu melden.