Schaffhausen

Schaffhausen - Auto gerät auf die linke Spur und verunfallt mit Lastwagen

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Schaffhauser Polizei)

Am Mittwochabend, 19.02.2020, ereignete sich auf der A4 in Fahrtrichtung Winterthur auf der Schrägseilbrücke eine seitliche Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Lastwagen. Es entstand Sachschaden, Personen wurden keine verletzt.

Am Mittwoch, 19.02.2020, um 16:38 Uhr fuhr eine 52-jährige Personenwagenlenkerin mit ihrem Personenwagen vom Bahntal auf der A4 in Fahrtrichtung Winterthur. Auf der Schrägseilbrücke geriet sie mit ihrem Fahrzeug auf den linken Fahrstreifen und kollidierte dort mit einem korrekt, in gleicher Fahrtrichtung fahrenden Lastwagen, welcher durch einen 50-jährigen Chauffeur gelenkt wurde.

Die beiden Fahrzeuglenker blieben glücklicherweise unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Während der Unfallaufnahme musste die rechte Fahrspur der A4 in Fahrtrichtung Winterthur kurzzeitig gesperrt werden.