Fürstentum Liechtenstein

Schaan/Eschen FL - Wasch-Münzautomaten und Baucontainer aufgebrochen

Aufbruch in Schaan
Aufbruch in Schaan (Bildquelle: Landespolizei FL)

Am Dienstag und Mittwoch kam es zu zwei Einbruchdiebstählen. Dabei entstand Sach- und Vermögensschaden.

Eine unbekannte Täterschaft verschaffte sich am Dienstagabend in Schaan zwischen 21.00 Uhr und 22.00 Uhr Zutritt zu einem Keller eines Hauses. Dort hebelte sie zwei Wasch-Münzautomaten auf und entwendete das Bargeld.

Zwischen Dienstagabend, 17.15 Uhr und Mittwochmorgen, 06.45 Uhr beschädigte in Eschen eine unbekannte Täterschaft zwei Fenster eines Baucontainers. Anschliessend öffnete sie diese, drang in den Baucontainer ein und durchsuchte sämtliche Räumlichkeiten und Behältnisse. Dabei wurden aus einem Nebenraum diverse Gegenstände entwendet. Es entstand ein Sach- und Vermögensschaden von mehreren tausend Franken.

Unbekannte brachen in Eschen in diesen Baucontainer ein.
Unbekannte brachen in Eschen in diesen Baucontainer ein. (Bildquelle: Landespolizei FL)