St.Gallen

Salez SG - Mit Auto verunfallt – dumm gelaufen

(Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen - (Symbolbild))

Am Samstag (26.05.2018), um 16:15 Uhr, ist ein 39-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Autobahnausfahrt A13 Sennwald verunfallt. Es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.

Der 39-Jährige fuhr mit seinem Auto von Haag in Richtung Sennwald. Infolge nicht angepasster Geschwindigkeit verlor er auf der Autobahnausfahrt Sennwald die Herrschaft über sein Auto und prallte gegen die Leitplanke. Der Mann verliess die Unfallörtlichkeit, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die ausgerückte Polizeipatrouille konnte den Autofahrer ausfindig machen und zur Unfallstelle zurückbeordern. Wie sich herausstellte, war der 39-Jährige in fahrunfähigem Zustand unterwegs. Dem unverletzten Mann wurde eine Blut- und Urinprobe sowie der Führerausweis abgenommen.