Rüsselsheim - Säugling ausgesetzt - Fahndung mit Fotos

Das Armband, das der Säugling trug.
Das Armband, das der Säugling trug. (Bildquelle: Polizeipräsidium Südhessen)

Nach der Aussetzung eines Säuglings in Rüsselsheim fahnden die Staatsanwaltschaft und Polizei mit Hochdruck. Dabei suchen sie Hinweise zu Fotos.

Nach dem von Spaziergängern am Freitagabend (17.01.) an der Horlache ein Säugling aufgefunden wurde (wir berichteten), wenden sich Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei nun mit einem Fahndungsaufruf erneut an die Öffentlichkeit.

Hierzu veröffentlichen die Ermittler mehrere Bilder, mit denen der Säugling, der sich nach wie vor wohlauf im Krankenhaus befindet, umwickelt war bzw. die er an sich trug.

Zeugenaufruf

Wer kann Hinweise zu den auf den Fotos veröffentlichten Gegenständen geben? Wer weiß, wem sie gehören könnten? Wem fiel in jüngster Vergangenheit eine werdende Mutter auf, zu der nun das Kind fehlt.

Das Kriminalkommissariat 10 in Rüsselsheim hat ein 24-Stunden-Hinweistelefon geschaltet und bittet unter der Telefonnummer 06142/696-449 um sachdienliche Hinweise. Die Hinweise werden auf Wunsch selbstverständlich auch streng vertraulich behandelt.