Fürstentum Liechtenstein

Ruggell FL - Nach Auffahrcrash weitergefahren - Zeugenaufruf

 (Symbolild)
(Symbolild) (Bildquelle: polizeiticker.ch - (Symbolbild))

In Ruggell ereignete sich am Dienstagmorgen eine Kollision. Nun werden Zeugen gesucht.

Gegen 04.20 Uhr fuhren zwei Autolenker auf der Nofler Strasse in Richtung Ruggell und überholten dabei einen langsam fahrenden Personenwagen. Kurz vor der beim Dorfeingang befindlichen Verkehrsinsel überholte das zuvor langsam fahrende Fahrzeug die beiden Autos wieder mit überhöhter Geschwindigkeit. Um dieses vor der Verkehrsinsel wieder einfädeln zu lassen, bremste der erste Autofahrer stark ab.

Der hinter ihm fahrende Mann versuchte ebenfalls noch abzubremsen, fuhr allerdings auf das Fahrzeug auf. Das unbekannte Fahrzeug fuhr links um die Verkehrsinsel und setzte seine Fahrt in Richtung Ruggell fort. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Zeugenaufruf

Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Landespolizei unter +423/ 236 71 11 oder info@landespolizei.li zu melden.