Mecklenburg-Vorpommern

Rostock - Vermisster 14-Jähriger wurde aufgefunden

Der 14-jährige Lukas Heuchling aus der AWO Wohngruppe in Rostock
Der 14-jährige Lukas Heuchling aus der AWO Wohngruppe in Rostock (Bildquelle: Polizeiinspektion Rostock)

Der bereits seit dem 17.09.2020 vermisste 14-jährige Junge aus Rostock ist aufgefunden worden. Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe.

Ursprungsmeldung

Seit dem 17. September, 22:00 Uhr, wir der 14-jährige Lukas Heuchling aus der AWO Wohngruppe in Rostock vermisst.

Er ist bereits des Öfteren als vermisst gemeldet worden. Aufgrund der aktuellen Dauer seines Verschwindens bittet die Polizei jedoch nun um Mithilfe. Sein Verhalten ist sehr ambivalent. Der Konsum von Drogen und Alkohol kann nicht ausgeschlossen werden. In der vergangenen Zeit wurde er häufig im Nordwesten Rostocks (Skaterbahn, Fischerdorf) gesehen.

Wer kann Angaben zu seinem aktuellen Aufenthaltsort machen?

Zeugenaufruf

Hinweise nehmen der Kriminaldauerdienst (KDD) in Rostock, Ulmenstraße 54 unter der Telefonnummer 0381 / 4916-1616, jede andere Polizeiidienststelle oder auch die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.