Mecklenburg-Vorpommern

Rostock - 8-jähriger Adrian M. wieder da

Der 8-Jährige aus Rostock-Toitenwinel
Der 8-Jährige aus Rostock-Toitenwinel (Bildquelle: Polizeipräsidium Rostock)

Der seit dem 23.09.2020 durch die Polizei Rostock als vermisste gemeldete 8-Jährige ist wohlbehalten aufgegriffen worden. Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung für die Mithilfe bei der Suche nach dem Jungen. Er wurde dank Bürgerhinweisen an seiner Wohnanschrift angetroffen.

Ursprungsmeldung

Vermisst wird seit dem 23.09.2020, 12:55 Uhr, der 8-jährige Adrian Mailat aus Rostock-Toitenwinel. Adrian hat bis 12:55 Uhr die Schule besucht und ist anschließend nicht nach Hause zurück gekehrt.Er ist ca. 150 cm groß, von schlanker Gestalt und trägt einen grünen Rucksack der Marke NIKE sowie eine schwarze Umhängetasche bei sich. Bekleidet ist Adrian mit einer dunkelblauen Jacke (vermtl. Strickjacke), einer dunklen Jeans und schwarzen Turnschuhen.

Oft hält sich Adrian mit anderen Kindern im Bereich der Skaterbahn in Rostock an der Hinrichsdorfer Straße oder am Dierkower Kreuz auf.

Zeugenaufruf

Hinweise zum Aufenthalt nimmt das Polizeirevier Dierkow unter 0381/6588224, die Internetwache der Landespolizei M-V unter www.polizei.mvnet.de oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.