Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

Rorschacherberg SG - Auto mehrmals überschlagen

(Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Sonntagnachmittag (15.09.2019), kurz nach 16.30 Uhr, ist ein 19-jähriger Autofahrer an der Heidenerstrasse in Rorschacherberg verunfallt. Dabei hat sich sein Auto mehrmals überschlagen. Der Fahrer sowie seine 20-jährige Beifahrerin haben sich dabei leicht verletzt.

Der 19-Jährige lenkte sein Auto von Heiden in Richtung Rorschacherberg, als er auf der Höhe Aussichtspunkt Vogelherd ins Schleudern geriet. Das Auto blieb mit der vorderen Ecke am Wiesenboard hängen, kam von der Strasse ab und überschlug sich dabei mehrmals.

Beide Insassen haben sich dabei leicht verletzt. Der 19-jährige Fahrer wurde durch den Rettungswagen ins Spital gefahren.

(Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)