Aargau

Rombach AG - Vermisster 56-Jähriger tot aufgefunden

(Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Der seit einigen Tagen vermisste Schweizer, der mit seinem Mountain-Bike unterwegs gewesen sein dürfte, konnte am Donnerstagmittag in Aarau tot aufgefunden werden.

Die Kantonspolizei Aargau erhielt gestern Donnerstagnachmittag, 04. Juli 2019 die Meldung, wonach Drittpersonen den seit einigen Tagen in Rombach-Küttigen vermissten 56-jährigen Schweizer in Aarau leblos auffinden konnten.

Die Staatsanwaltschaft Lenzburg-Aarau hat eine Untersuchung zur Klärung der Todesumstände eingeleitet.

Hinweise auf Dritteinwirkung liegen keine vor.

Urpsrüngliche Meldung

Der Vermisste wurde zuletzt am Sonntag, 30. Juni 2019, zirka 18.00 Uhr in Rombach (Küttigen) gesehen und gilt seither als vermisst.

Der derzeitige Aufenthaltsort konnte bisher nicht ermittelt werden. Bisherige Suchmassnahmen der Polizei verliefen erfolglos. Der Grund des Verschwindens von Herrn W. ist unbekannt.

Signalement: zirka 185 cm, schlank, braune kurze Haare, Brillenträger, schwarze Shorts, Turnschuhe, dürfte mit blauem Mountain-Bike unterwegs sein

Zeugenaufruf

Personen, welche Angaben über den Aufenthaltsort des Vermissten machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Aargau in Aarau (062 836 55 55) oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.