550 Kilo gestohlene Schlösser im Auto - Fahrzeug ist Polizei aufgefallen

(Bildquelle: Polizia di stato)

Der Polizei ist der Kombi sofort aufgefallen. Der Hinterteil des Autos war so stark Richtung Boden gedrückt und das bei hoher Fahrtgeschwindigkeit auf der Autobahn in Richtung Rom. Im Auto sassen insgesamt drei Personen.

Für die überholte Polizeipatrouille war dieses Auto suspekt. Sofort wurde die Verfolgung aufgenommen und wenig später gestoppt. Und tatsächlich. Im Inneren des Autos fanden die verdutzten Beamten insgesamt 550 Kilos Schlösser. Auf die Frage woher diese Schlösser stammten, konnten die drei Personen keine Herkunft nennen.

Einige Stunden später hatte die Polizei herausgefunden, dass diese Schlösser bei einer Schlossbau-Firma gestohlen wurden. Die Personen wurden verhaftet und werden sich beim Richter wegen diversen Delikten verantworten müssen.