Kantone

polizeiticker.ch - das Aktuellste direkt von der Polizei

(Bildquelle: polizeiticker)

Mit einem topaktuellen Polizei-Nachrichten-Portal polizeiticker.ch werden wir die Bedürfnisse der informationsbegierigen Lesern komplett decken. In der heutigen Zeit sind Information und Prävention ein wichtiger Bestandteil der gesellschaftlichen Pflicht geworden.

Unsere Leser sollen nicht nur informiert werden, sondern wir wollen zugleich auch die wichtigen Mitteilungen der Polizei verbreiten und diese mit Vermisstmeldungen, Zeugenaufrufen, Fahndungen usw. in ihrer Arbeit unterstützen. Dabei wird unserer Leserschaft eine redaktionelle Abdeckung während 365 Tagen im Jahr geboten - stets darauf bedacht, die News möglichst zeitnah zu publizieren. 

Neben unserem neuen Portal polizeiticker.ch betreiben wir mit Erfolg ebenfalls die Schweizer Nachrichten-Seite infoticker.ch, das neue Schweizer Fussballportal fussballinfos.ch und die Eishockeyplattform eishockeyticker.ch. Damit wird den Lesern ein noch breiteres Spektrum an Nachrichten geboten. Verfeinert wird das Ganze durch zahlreiche Insiderinformationen - vor allem in den Bereichen Fussball und Eishockey.

Wir erfreuen uns an jedem neuen Leser und möchten schon jetzt Danke sagen. In diesem Sinne: gutes Lesen!