[Update] - Vermisste Luciana (13) wieder da

(Bildquelle: Polizei Bremen)

Die seit dem 17.01.19 vermisste 13-jährige Luciana B. aus Bremen-Osterholz ist am Montagnachmittag aufgefunden worden. Sie ist soweit wohlauf.

Das Mädchen war am Nachmittag im Bremer Osten gesehen worden. Anrufer informierten die Polizei. Die Ermittlungen zu den Umständen ihres Verschwindens dauern an.

Ursprungsmeldung vom 18. Januar 2019

Seit dem 17.01.2019 wird die 13-jährige Luciana B. aus Bremen-Osterholz vermisst. Die Polizei Bremen bittet bei der Suche um Mithilfe.

Luciana hat am Donnerstagmorgen gegen 07.30 Uhr die elterliche Wohnung in Bremen-Osterholz verlassen, um zur Albert-Einstein-Schule zu gehen, wo sie nicht erschienen ist.

Luciana trug zum Zeitpunkt ihres Verschwindens eine olivgrüne, taillierte Winterjacke mit dunklem Fellbesatz, eine schwarze Hose mit Löchern und weisse Schuhe. Die 13-Jährige ist ca. 160cm gross, schlank und hat lange hellbraune Haare.

Zeugenaufruf

Die Polizei sucht dringend Zeugen und fragt: Wer hat Luciana B. gesehen oder kann Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0421 362-3888 oder jede Polizeidienststelle entgegen.