[Update] Parchim - 15-jährigen Lucy M. wieder da

Foto der vermissten Jugendlichen Lucy Mahncke
Foto der vermissten Jugendlichen Lucy Mahncke (Bildquelle: Polizeiinspektion Ludwigslust)

Die Polizei fahndete nach der 15-jährigen Lucy Mahncke aus Parchim. Jetzt ist sie wieder da.

Die seit Mitte Januar dieses Jahres vermisste 15-jährige Lucy M. aus Parchim ist wieder zurück. Sie kehrte am Montag selbstständig in ihre Wohneinrichtung zurück. Wo sie sich in den zurückliegenden Wochen aufhielt, ist derzeit noch unklar. Vermutlich war sie bei Bekannten in Schwerin untergetaucht. Die 15-Jährige gilt als Dauerausreißerin und war in der Vergangenheit schon mehrfach verschwunden.

Ursprungsmeldung

Die Jugendliche verschwand bereits vor knapp zwei Wochen aus einer Wohneinrichtung und ist bislang nicht wieder aufgetaucht. Die Polizei schließt nicht aus, dass die 15-Jährige, die in der Vergangenheit schon mehrfach verschwunden war, sich derzeit in der Region Schwerin aufhält.

Die Vermisste ist ca. 160 cm groß und schlank und trägt langes Haar. Zu ihrer Bekleidung liegen derzeit keine Angaben vor.