Aargau

Oftringen AG - Mit Gabelstapler kollidiert

(Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Weil ein Gabelstapler zu weit in die Strasse ragte, kam es gestern in Oftringen zur Kollision mit einem Auto. Dessen Lenkerin wurde leicht verletzt. Am Auto entstand Totalschaden.

Der Unfall ereignete sich am Dienstag, 22. Mai 2018, um 15.15 Uhr auf der Gilamstrasse in Oftringen. Der 29-jährige Fahrer eines schweren Gabelstaplers näherte sich dieser Strasse von der seitlich einmündenden Titlisstrasse her.

Als er bei der Eimündung anhielt, schätzte er die Länge der Gabel falsch ein. Diese ragte dadurch in die Gilamstrasse hinein. Dort war eine 58-jährige Frau in ihrem Auto unterwegs. Diese streifte die Gabel des Arbeitsgeräts, worauf diese das Auto vorne rechts förmlich aufschlitzte.

Die 58-Jährige kam mit leichten Kopfverletzungen davon. Eine Ambulanz brachte sie ins Spital.

Während der Gabelstapler nicht beschädigt wurde, entstand am Auto Totalschaden.

(Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Artikelfoto: Kantonspolizei Aargau