Thüringen

Öffentlichkeitsfahndung in Bad Berka - Wer kennt den Mann?

Noch bevor die Kartensperrung des Geschädigten wirksam werden konnte, hob ein unbekannter Mann mit der gestohlenen EC-Karte an einem Geldautomaten in Erfurt-Vieselbach 1.000 Euro ab
Noch bevor die Kartensperrung des Geschädigten wirksam werden konnte, hob ein unbekannter Mann mit der gestohlenen EC-Karte an einem Geldautomaten in Erfurt-Vieselbach 1.000 Euro ab (Bildquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt)

Am 29.07.2020 wurde ein 55-jähriger Mann auf einem Parkplatz in Bad Berka Opfer eines Trickdiebstahls.

Zwei unbekannte Männer verwickelten ihn in ein Gespräch und gelangten so unbemerkt an seine EC-Karte.

Noch bevor die Kartensperrung des Geschädigten wirksam werden konnte, hob ein unbekannter Mann mit der gestohlenen EC-Karte an einem Geldautomaten in Erfurt-Vieselbach 1.000 Euro ab.

Wer kennt den abgebildeten Mann?

Zeugenaufruf

Hinweise nimmt die Kripo Erfurt (0361/574324-315 oder -602) unter Angabe der Vorgangsnummer 0174848 entgegen.