Solothurn

Oensingen A1 SO - Auto gerät in Vollbrand

Das Auto brannte aus.
Das Auto brannte aus. (Bildquelle: Polizei Kanton Solothurn)

Am Dienstag, 5. März 2019, kurz vor 14 Uhr, geriet auf der A1 zwischen Oensingen und Niederbipp in Richtung Bern ein Auto in Brand.

Die Feuerwehr Oensingen war rasch vor Ort und konnte den Brand schliesslich löschen, verletzt wurde niemand. In diesem Zusammenhang stellten sowohl die Polizei wie auch die Feuerwehr fest, dass eine vorbildliche Rettungsgasse gebildet wurde.

Dafür ein grosses Dankeschön von der Kantonspolizei Solothurn, weiter so!

Vorbildlich funktionierte dabei die Rettungsgasse auf der Autobahn.
Vorbildlich funktionierte dabei die Rettungsgasse auf der Autobahn. (Bildquelle: Polizei Kanton Solothurn)

Mehr Infos - Rettungsgasse korrekt gemacht