Aargau

Oberwil-Lieli AG – In den Schneepflug gekracht

Kollision mit Schneepflug in Oberwil-Lieli AG
Kollision mit Schneepflug in Oberwil-Lieli AG (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Trotz Schneebedeckter Strasse setzte ein Verkehrsteilnehmer zum Überholen an und kollidierte im Anschluss mit der Schaufel eines Schneeräumungsfahrzeugs. Verletzt wurde niemand. Den Führerausweis musste der Lenker abgeben.

Der Unfall ereignete sich gestern, 12.01.2021, kurz vor 20 Uhr, in Oberwil-Lieli. Ein 21-jähriger Automobilist setzte auf der Birmenstorferstrasse trotz schneebedeckter Strasse zum Überholen an und kollidierte im Anschluss mit einer Schaufel eines Schneeräumungsfahrzeugs, welches in der Einmündung zur Juchächerstrasse stand.

Verletzt wurde niemand. Es entstand lediglich Sachschaden. Der Lenker wurde bei der zuständigen Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht und musste seinen Führerausweis zu Handen der Entzugsbehörde abgeben.