Basel-Landschaft

Oberwil BL - Personenwagen bei Brand komplett zerstört

In Oberwil BL brannte das Auto komplett aus.
In Oberwil BL brannte das Auto komplett aus. (Bildquelle: Polizei Basel-Landschaft)

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 20. / 21. Mai 2020, kurz vor 00.30 Uhr, kam es an der Amselstrasse in Oberwil BL zu einem Fahrzeugbrand. Verletzt wurde niemand. Der Personenwagen wurde beim Brand komplett zerstört.

Um 00.24 Uhr ging bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft die Meldung ein, wonach an der Amselstrasse in Oberwil ein Fahrzeug in Brand geraten sei.

Die angerückte Feuerwehr konnte den brennenden Personenwagen rasch löschen. Das Auto wurde beim Brand komplett zerstört. Verletzt wurde niemand.

Als Brandursache steht zurzeit ein technischer Defekt beim Fahrzeug klar im Vordergrund.