Kantone

Oberuzwil SG - Zwei Einbrüche in Einfamilienhäuser

In der Zeit zwischen Samstag 12 Uhr und Sonntag (15.04.2018), 16:45 Uhr, haben sich in Oberuzwil zwei Einbrüche ereignet. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.

Eine unbekannte Täterschaft brach in der Zeit zwischen Samstag 12 Uhr und Sonntagnachmittag (15.04.2018), 15 Uhr, über ein Fenster in ein Einfamilienhaus Im Weingarten ein. Aus diesem stahl sie mehrere Schmuckstücke.

Der zweite Einbruch ereignete sich an der Rehweidstrasse, in der Zeit zwischen Samstag 15 Uhr und Sonntag, (15.04.2018) 16:45 Uhr. Die unbekannte Täterschaft verschaffte sich über eine Glastür Zugang zu einem Einfamilienhaus und richtete Sachschaden von rund 3‘000 Franken an. Was genau gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt. Ob die beiden Einbrüche von der gleichen Täterschaft verübt wurden, steht noch nicht fest.

Artikelfoto: Symbolbild