Zürich

Oberglatt ZH - Verkehrsunfall fordert verletzten Fussgänger

(Bildquelle: Kantonspolizei Zürich)

Bei einem Verkehrsunfall mit einem Personenwagen hat am Freitagabend (1.2.19) in Oberglatt ein Fussgänger schwere Verletzungen erlitten.

Ein 24-jähriger Mann fuhr kurz nach 18:30 Uhr auf der Kaiserstuhlstrasse Richtung Niederglatt. Auf der Höhe der Bushaltestelle Mösli/Hofstetten kam es im Bereich des Fussgängerstreifens aus derzeit nicht bekannten Gründen zur Kollision mit einem 48 Jahre alten Fussgänger. Dieser erlitt dabei schwere Verletzungen. Er wurde nach der Erstversorgung vor Ort mit einem Rettungswagen ins Spital gefahren.

Wegen des Unfalls musste der betroffene Abschnitt der Kaiserstuhlstrasse über zwei Stunden gesperrt werden. Die Verkehrsgruppe der Feuerwehr Oberglatt richtete eine Umleitung ein.