Solothurn

Obergerlafingen SO - Gartenumzäunung umgefahren

(Bildquelle: Kantonspolizei Solothurn)

In Obergerlafingen kollidierte am Sonntagmorgen ein unbekannter Automobilist mit einer Gartenumzäunung. Der unbekannte Lenker verliess die Kollisionsstelle ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Sonntag, 3. Juni 2018, um zirka 7.30 Uhr, hörte ein Anwohner der Schulhausstrasse in Obergerlafingen einen lauten Knall. Als er Nachschau hielt, bemerkte er dass seine Gartenumzäunung durch einen unbekannten Automobilisten beschädigt wurde. Der Unbekannte entfernte sich von der Kollisionstelle, ohne seine Meldepflicht wahrzunehmen. Bei seinem Fahrzeug dürfte es sich nach ersten Erkenntnissen um ein graues Auto handeln. Es entstand Sachschaden.

Zeugenaufruf

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Zeugen. Personen, die sachdienliche Angaben zum gesuchten Lenker machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Solothurn (Telefon 032 654 39 69) in Verbindung zu setzen.