Alle News zum Coronavirus
Zürich

[Update] Oberengstringen ZH – 79-Jähriger wieder da

Bild des vermissten 78-Jährigen aus Oberengstringen
Bild des vermissten 78-Jährigen aus Oberengstringen (Bildquelle: Kantonspolizei Zürich)

Vermisst wurd seit Freitag (22.05.2020) in Oberengstringen der 79-jährige Walter Johann G.

Der seit Freitag (22.05.2020) vermisste Mann konnte am Samstagnachmittag (23.05.2020) in der Stadt Zürich angetroffen werden. Er ist soweit wohlauf.

Ursprungsmeldung

Er verliess seinen Aufenthaltsort am Freitagnachmittag und kehrte bis jetzt nicht dorthin zurück. Der Vermisste ist auf Medikamente angewiesen; es wird um schonendes Anhalten gebeten.

Signalement
Walter G. ist zirka 170 cm gross und schlank, er hat grau-weisse, kurze Haare. Er dürfte mit einer beigen kurzen Hose, einem rot-weissen Hemd sowie einer hellbraunen Jacke bekleidet sein. Möglicherweise ist er mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs.