Basel-Landschaft

Oberdorf BL – Polizeiposten wird in Betrieb genommen

Neuer Polizeiposten in Oberdorf BL
Neuer Polizeiposten in Oberdorf BL (Bildquelle: Kantonspolizei Basel-Land)

Am 30. November 2020 wird der Polizeiposten an der Hauptstrasse 63 in Oberdorf BL offiziell in Betrieb genommen. Der alte Polizeiposten in Waldenburg wird am 27. November 2020 das letzte Mal geöffnet sein. Das Einsatzgebiet bleibt auch beim neuen Standort das Gleiche.

Die Polizei Basel-Landschaft freut sich, neu in zweckmässigen und modernen Räumlichkeiten direkt an der Hauptstrasse präsent zu sein. Der Polizeiposten in Oberdorf wird den Bezirk Waldenburg mit den Gemeinden Bennwil, Hölstein, Langenbruck, Liedertswil, Niederdorf, Oberdorf und Waldenburg betreuen – somit gibt es auch in Zukunft keine Änderungen bezüglich dem Einsatzgebiet.

Der Polizeiposten Oberdorf ist weiterhin telefonisch unter 061 553 49 77 oder per Mail unter pol.oberdorf@bl.ch erreichbar. Sämtliche Informationen bezüglich den Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Website unter www.polizei.bl.ch.