St.Gallen

Oberbüren SG - Frontal gegen Baum geprallt

Der Lenker verletzte sich.
Der Lenker verletzte sich. (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Freitag (15.02.2019) um 11:30 Uhr, ist es bei Gstalden zu einem Selbstunfall gekommen. Ein 69-jähriger Autofahrer kam aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, überquerte mehrere hundert Meter Wiesland und prallte frontal gegen einen Baum. Der Autofahrer wurde durch den Unfall unbestimmt verletzt. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Der 69-jährige Mann fuhr mit seinem Auto auf der Fürstenlandstrasse von Niederwil Richtung Oberbüren. Aus noch unbekannten Gründen kam er bei der Verzweigung Fürstenlandstrasse / Steinböhlstrasse rechts von der Strasse ab und geriet ins Wiesland. Nach mehreren hundert Metern überquerte er eine Zufahrtsstrasse und kollidierte frontal mit einem Baum. Der Autofahrer erlitt durch den Unfall unbestimmte Verletzungen und wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden von über 20'000 Franken.

Der Grund des Unfalls muss noch ermittelt werden.
Der Grund des Unfalls muss noch ermittelt werden. (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)