Alle News zum Coronavirus
Aargau

Nussbaumen AG - (Update) Vermisster 76-Jähriger gefunden!

Er konnte gefunden werden.
Er konnte gefunden werden. (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Der Aufenthaltsort des seit Donnerstag als vermisst gemeldeten 76-jährigen Mann konnte ermittelt werden.

Wie die Kantonspolizei Bern in der Nacht auf Samstag, 04. April 2020 mitteilte, konnte der Aufenthaltsort des 76- jährigen Mannes, welcher seit Donnerstagmorgen als vermisst gemeldet war, ermittelt werden.

Der Senior ist wohlauf und musste medizinisch betreut werden.

Ursprüngliche Nachricht

Vermisst wird seit Donnerstag, 2. April 2020 in Nussbaumen ein 76-Jähriger (Name der Redaktion bekannt)

Der derzeitige Aufenthaltsort konnte bisher nicht ermittelt werden. Es besteht jedoch ein möglicher Bezugsort zum Kanton Graubünden.

Die bisherigen Suchmassnahmen der Polizei verliefen ergebnislos. Der Grund des Verschwindens von Holliger Edgar ist unbekannt.

Signalement: ca. 175cm, feste Statur. Er trug eine dunkle Jacke, ein graues Rega-Baseballcap, blaue Jeans und eine Brille. Der Gesuchte ist auf einem Auge blind und leicht dement.

Zeugenaufruf

Personen, welche Angaben über den Aufenthaltsort des Vermissten machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Aargau, Stützpunkt Baden (Tel. 056 200 11 11) oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.